Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 170

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Wenigkeit,
BeitragVerfasst: 3. Jan 2015 22:43 

Registriert: 01.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Mal ein ganz liebes Hallo in die Runde schmeiße,

Ich bin eine TS Zofe und lebe danach,schmunzel. Selber bin ich auf der Suche nach einer etwas molligen Frau und Herrin,der ich in einer festen D/S Beziehung zusammen leben kann.Bin eine sehr treue Seele mir der,wenn man sie kennt Pferde stehlen kann.Für nur ab und zu spielen habe ich keine Interessen und finanzelle Interessen von Damen muß ich mir auch nicht antun.Dafür gibt es bestimmt andere die das so haben wollen,ich nicht.Wer mehr über mich wissen und erfahren möchte kann mich sehr gerne anschreiben.Männer sind für mich ein NOGO,also laßt es einfach.Sie sollte in den virziger schon sein,damit der Altersunterschied nicht zu groß ist,schmunzel.Ich selber bin eine 61 jährige TS Dame Zofe.Liebe BDSM über alles und möchte darin weiter leben.So,das erstmal fürs Erste.Würde mich sehr freuen,wenn sich eine solche Dame bei mir melden würde.

LG Sylvia


Offline
  Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wenigkeit,
BeitragVerfasst: 3. Jan 2015 22:49 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 28
Geschlecht: männlich
Herzlich Willkommen


Offline
  Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Wenigkeit,
BeitragVerfasst: 4. Jan 2015 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir ein allerherzlichstes Willkommen!

Ich freue mich darüber dich als aktives Mitglied begrüßen zu dürfen.

LG

Sonea


Offline
  Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron