Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das bin ich
BeitragVerfasst: 3. Jan 2015 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Nun dann will ich mich hier mal vorstellen. Ich bin 49 Jahre lebe in NRW dort wo das Herz der Borussen schlägt komm ich her (auch wenn ich nichts mit Fussball zu tun habe eigentlich. Ich bin noch relativ neu in der BDSM Szene hatte noch nie einen Herrn. Ich würde mir aber wünschen endlich meine Neigungen zusammen mit einem Herrn ausleben zu können. Sei es in einer Sessionbeziehung mit der Option auf mehr wenn es denn passt. Ich bringe ein paar Erfahrungen aus einigen Sessionbegegnungen mit so, dass ich auch nicht ganz grün hinter den Ohren bin. Ich suche nur etwas dauerfristiges. Bitte keine Anschreiben im Stil von Hallo... oder Hi als Erstzuschrift und bitte keine Sexanfragen. Ich freue mich auf nette Kontakte und schönen Gedankenaustausch.


Offline
  Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron